Mein Name ist Utophia-Noemi von Chicostein, aber alle nennen mich Noemi.

Das bin ich mit meinem Mami, gerade ein paar Tage alt!

Am 14.11.2009 habe ich bei meiner Züchterin, Frau Monika Dassinger, das Licht der Welt erblickt!


Meine Eltern sind:

Miss Marple von Chicostein

Exit`s Only Onyx v.d. Toetesteijn

Am 9. 01.2010 bin ich in die Schweiz gezogen.

In den ersten 8 Wochen habe ich bei meiner Züchterfamilie in Stockstadt sehr viel gelernt und erlebt.

Bei dem ist es natürlich nicht geblieben.

In der Schweiz habe ich sofort neue Freunde getroffen. Es sind dies Kira, Elisha und Jbor. Sie gehören zu meinem Rudel. Das einzig Merkwürdige ist, dass ich so ganz anders bin, aber ansonsten fühle ich mich so richtig wohl und sie haben mich super aufgenommen! Meine Kumpels sind nämlich waschechte Appenzeller!

Inzwischen habe ich mich zu einem hübschen Kooikermädchen entwickelt oder was meint ihr???

Home          Über mich         Kooikers          Meine Freunde            Blog          Galerie

Am 20.04.2011 wurde ich in Wettingen angekört.

Meine Gesundheitsbefunde sind:

    Patella Luxation:     0/0

    von Willebrand:    Eltern frei  

    Augen:     frei


    Widerist:     38,5cm


Vorerst sind noch keine Würfe geplant.

    

Tanja Valentinelli – Rutlenstrasse 16 – CH-9413 Oberegg / +41 (0) 891 73 16 / +41(0) 77 406 75 74 / tanja@kooikerhund.com